Tanzpartner gesucht
Du möchtest gerne tanzen, aber dir fehlt der Partner?

Vielleicht wirst du hier ja fündig. Links siehst du Menschen, die einen Tanzpartner suchen. Wenn für dich keiner dabei ist, kannst du auf der rechten Seite ein Gesuch einreichen. Wir behandeln deine Gesuche und Kontaktdaten natürlich streng vertraulich und vermitteln nur, wenn beide Seiten es wünschen. Viel Glück bei der Suche und hoffentlich bis bald im Tanzhaus Valentino!

Du kennst jemanden, der einen Tanzpartner sucht? Sag es weiter!

Ich suche einen weiblichen Tanzpartner...

Hallo, ich bin der Tobias!

Ich tanze seid einem halben Jahr und habe den Grundkurs “Discofox” absolviert. Ich liebe Salsa und Tango und suche nun eine nette Tanzpartnerin, die  auch gerne Salsa tanzen möchte. Leider fange ich mit diesem Tanz erst an und würde gerne einen Anfängerkurs besuchen.

Liebe Grüße

Tobias

Um Tobias Kontaktdaten zu erhalten, schreib eine Email mit dem Betreff “Tobias” an

Tobias
Ich suche einen männlichen Tanzpartner...

Hallo, ich heiße Ulla,

bin 61 Jahre und 173 cm groß. Ich habe vor 40 Jahren Turniere getanzt und bis heute meine Leidenschaft für das Tanzen nicht verloren. Habe zuletzt vor zwei Jahren getanzt.Ich suche einen Tanzpartner,der gerne Standard und Latein tanzen möchte.Er sollte auf jeden Fall fortgeschritten sein.Ich bin flexibel und würde mich riesig freuen,wenn sich ein passender Partner finden würde.

Um Ullas Kontaktdaten zu erhalten, schreib eine Email mit dem Betreff “Ulla” an

Ulla
Eigenes Gesuch einreichen

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Wir geben deine Email-Adresse nie ohne deine Zustimmung weiter!

    Schreib etwas über dich.Wie lange du schon welche Tänze tanzt, wann du Zeit hast, was du dir für eine(n) Tanzpartner(in) wünscht

    Ein Foto erhöht die Wahrscheinlichkeit einen Tanzpartner zu finden. Hier kannst du eins hochladen