Ehe-/Paare HZK_Privatstunde

Privatstunden

Die sorgsame Vorbereitung auf den perfekten Augenblick

Es gibt nur einen Anlauf um einen bleibenden Eindruck mit  dem perfekten Auftritt zu hinterlassen:

Gekonnt und elegant führt der Bräutigam seine Braut auf die Tanzfläche. Aus den Boxen klingt das zuvor ausgewählte Lieblingslied des Hochzeitspaares. Souverän, elegant und taktsicher beginnt das Brautpaar seine Darbietung mit dem Eröffnungstanz und beendet ihn unter dem Applaus der Hochzeitsgäste... traumhaft! Wir erwecken mit dem Brautpaar diesen individuellen Traum zum Leben!

Euer Tanzlehrer übt mit euch in diesen Einzelstunden absolut einfache und dennoch wirkungsvolle Abläufe. Außer dem bestmöglichen Ablauf geben wir Tipps im Hinblick auf moderne Umgangsformen:

  • Die Eröffnung   Wie führe ich die  Braut stilvoll auf die Fläche und nehme sie elegant in die Tanzhaltung?
  • Emotionale Effekte  Wie können wir die Gäste emotional berühren und überraschen?
  • Wie passiert, wenn ich nervös bin  Sichere Ausstrahlung  bei maximaler Nervosität.
  • Wie endet der Hochzeitstanz  Wen fordere ich anschließend auf? Schneeballtanz oder nicht. Wie geht es nahtlos in eine rauschende Party über?

Nicht zu unterschätzen ist die Wirkung des Brautkleids auf den Bräutigam beim Tanzen. Hier gibt es die  Zeit um mit dem Reifrock gemeinsam zu tanzen und sich vertraut zu machen ohne viel zu verraten.

  Was kostet eine Privatstunde?

  • € 90,- pro Paar für 1ne Stunde intensive und individuelle Betreuung

  Zur Terminvereinbarung bitte per Email, telefonisch oder persönlich Kontakt mit uns aufnehmen.