Discofox – Anfängerkurs:  wir waren total begeistert – nettes Team, tolle Atmosphäre!

Es hat viel Spaß gemacht & wir haben viel gelernt. In jedem Fall werden wir uns wieder sehen.

Einen besonders lieben Gruß an Kamilla, Harald & Annika!

Rita & Ann-Marie

Wir kommen wieder :-)

Das Tanzen wird – auch für Anfänger – sehr gut vermittelt. Überhaupt herrscht hier eine tolle Atmosphäre, so dass man gerne kommt und das Tanzen-Lernen kein “Krampf” ist, sondern viel Spaß macht. Weiter so liebes Tanzhaus-Valentino-Team! Und an alle Interessierten: absolut empfehlenswert!

(Hinweis: dies ist keine “Gefälligkeits-Bewertung”, da ich zuvor keinen der Tanzlehrer persönlich kannte.)

Tolle Tanzlehrende, super Atmosphäre – tanzen lernen mit viel SpaßBjörn

Service, Betreuung und Angebot ist einfach klasse. Eine definitive Empfehlung!

Bestens betreutPaul

Der Club Agilando ist genau das Richtige für mich. Ich fühl mich dort sehr wohl und komme unter nette Menschen!

Immer gerneHanni