Tanzkurs vorab checkin

Vor dem Besuch eines Tanzkurs nutzen unsere aktiven Tänzer-/innen bitte die Hybrid-App oder das Kundencenter auf der Homepage um sich ein zu checken. Dort siehst Du eine Übersicht der Kurse immer für 3Wochen im voraus. Mit einem Klick kannst Du Dich zu einem Tanztermin ein- oder auch wieder aus-checken!  Jeder Termin bietet beim Solotanzen 18 Teilnehmenden die Möglichkeit mit uns zu tanzen. Maximal 10 Paare finden ihren Platz auf der Tanzfläche im Saal. Es ist nur fair, dass Du Dich auch rechtzeitig vorher wieder über die App aus-checkst, wenn Du nicht am Kurs teilnehmen kannst. Mit diesem einfachen System wissen wir, wie viele Gäste zu den einzelnen Stunden zu uns kommen, können den Personaleinsatz besser steuern und ihr könnt euch in den Kursen pro aktiv verteilen.

Probestunde buchen

Tänzer-/innen, die uns neu kennenlernen möchten, buchen bitte ihre Probestunde über die Kursauswahl direkt hier auf der Homepage. Probestunden sind dafür gedacht uns und unser Angebot vorab kennen zu lernen und in der Regel nur für Tanzkurse vorgesehen, die bei einer Anmeldung eine Laufzeit vorsehen.

WICHTIG: hast Du Dich zu einer Probestunde angemeldet und kannst diesen NICHT wahrnehmen, dann informiere uns bitte rechtzeitig vorher darüber. Wir geben diesen Platz umgehend wieder zum check-in frei!