Tanztermin reservieren

Die Kursplätze bitten wir euch rechtzeitig (ab 8 Tage vorher) zur Teilnahme zu buchen. Jeder Termin bietet beim Solotanzen 12 Teilnehmenden die Möglichkeit mit uns zu tanzen. Maximal 8 Paare finden ihren Platz auf der Tanzfläche im Saal.

Probestunden: bitte auch hier den Tanzplatz reservieren. Ganz wichtig für uns: bitte kurz auf die Bestätigungsemail antworten und uns die Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Straße, PLZ, Telefonnummer) schicken. Bei Kinderkursen bitte auch die Daten der Begleitperson, damit wir de Check In am Kurstermin schnell durchführen können. Danke dafür!

Die ruhenden Verträge bleiben alle in diesem Zustand. Wer einen einzelnen Kurstermin bucht, hat diesen per Lastschrift zu bezahlen, wenn dieser durchgeführt wurde. Sollte es regnen, sagen wir den Termin rechtzeitig per SMS ab (bitte überprüft im Kundencenter eure Mobilfunk Nummer).

WICHTIG: hast Du Dich zu einem Termin  angemeldet und kannst diesen NICHT wahrnehmen, dann informiere uns bitte rechtzeitig vorher telefonisch (auch den AB nutzen) oder schreibe eine Email. Wir geben den Platz umgehend wieder zur Buchung frei!