Tanztermin / Probestunde reservieren – NEUER ABLAUF!

Die Kursplätze für unsere aktiven Tänzer-/innen werden nach den Sommerferien bitte nur noch über Deine App oder das Kundencenter gebucht. Dort siehst Du eine Übersicht der Kurse für 14 im voraus. Mit einem Klick kannst Du Dich zu dem Kurs anmelden oder auch wieder abmelden! Es bleibt dabei, dass Du Dich rechtzeitig (ab 8 Tage vorher) zur Teilnahme anmelden kannst. Jeder Termin bietet beim Solotanzen 12 Teilnehmenden die Möglichkeit mit uns zu tanzen. Maximal 8 Paare finden ihren Platz auf der Tanzfläche im Saal.

 

Probestunden: Tänzer-/innen, die uns neu kennenlernen möchten, buchen bitte über diesen Kalender ihren Tanzplatz im Kurs. Ganz wichtig für uns: bitte kurz auf die Bestätigungsemail antworten und uns die Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Straße, PLZ, Telefonnummer) schicken. Bei Kinderkursen bitte auch die Daten der Begleitperson, damit wir de Check In am Kurstermin schnell durchführen können. Danke dafür!

Wer einen einzelnen Kurstermin bucht, hat diesen per Lastschrift zu bezahlen.

WICHTIG: hast Du Dich zu einer Probestunde angemeldet und kannst diesen NICHT wahrnehmen, dann informiere uns bitte rechtzeitig vorher telefonisch (auch den AB nutzen) oder schreibe eine Email. Wir geben den Platz umgehend wieder zur Buchung frei!