Ich brenne für das Tanzhaus Valentino!…

Ich brenne für das Tanzhaus Valentino!… von unserer Facebook-Seite Ich brenne für das Tanzhaus Valentino! Unter diesem Motto haben wir Dir die Möglichkeit geschaffen uns zu unterstützen. Aus den vielen Gesprächen in den vergangenen Wochen haben wir gemerkt, wie hoch die Bereitschaft ist, das Tanzhaus Valentino und alle Mitarbeitende zu unterstützen. Die schnelle und unbürokratische…

Hier ist der wohl berühmteste und schrillste Frise…

Hier ist der wohl berühmteste und schrillste Frise… von unserer Facebook-Seite Hier ist der wohl berühmteste und schrillste Friseur Kölns, René Gligée. Sein Debüt feierte René 1999 in der berühmt-berüchtigten Rosa Sitzung. Mit seinem Schlachtruf „Hömma Hölle“ hat er sich unweigerlich und unlöschbar in die Gedächtnisse seiner Fans „gebrannt“. Seit 2008 betreibt er Köln’s kleinstes…